mach1foto
mach1foto

Über mich

 

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über Ihren Besuch.


Mein Name ist Heinrich Mach

Geboren: 1958

Beruf: Architekt

Hobbys: Fotografieren, Fliegen, Sport


Die Fotografie füllt einen großen und lebendigen Teil meines Lebens aus und begeistert mich schon fast mein ganzes Leben.

So fotografiere und experimentiere ich bereits seit über 30 Jahren, in denen mir schon unzählige, teils einzigartige und wunderschöne Fotos gelungen sind.

Ein waches und aufmerksames Auge gehört ebenso dazu wie der Wunsch die schönen und wertvollen Augenblicke des Lebens auf Fotos festzuhalten.

 

Ich freue mich immer wenn mir Menschen begegnen, die ebenso wie ich Lust an der Fotografie empfinden oder auch eigene Ideen mitbringen um diese dann gemeinsam  in besonderen Fotos festzuhalten, und sich immer wieder daran erfreuen und begeistern zu können.

Die gemeinsamen Shootings bleiben oft unvergessliche Erlebnisse denn hier geht es stetig locker zu und die Ergebnisse können sich immer sehen lassen.

 

Ob Portrait oder Mode, ob Kinder oder Sport, ob Hochzeit oder Phantasie, hier sind Sie mit Sicherheit richtig um gemeinsam die schönsten Fotoprojekte zu verwirklichen.



Lexikon der guten Laune.